Suche nach Beiträgen von boytonic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Cabrinha Chopstick 2012

von boytonic am 27.10.2012 23:15

144*43

Komplett mit Finnen, Schlaufen, Pads
In nahezu makellosem Zustand
Ich habe das Board im Juni gekauft und nur 3 mal gefahren.
Das Brett ist ein gutmütiger Allrounder, gleitet früh an,
läuft super Höhe. Es fährt sich auch sehr angenehm in rauen Bedingungen – fährt
sehr gut durch Chop; wie der Name schon sagt. Auch in der Welle ist es gutes
TwinTip, durch die aufgebogenen Tips: kein fieses Einstechen und beim abreiten
noch eine gute Ablagefläche zum carven. Durch die aufgebogenen Tips ist die
eigentliche Gleitfläche aber auch kleiner, dadurch fährt es wendiger, als die
Länge vermuten lässt. Dadurch fährt es auch im Flachwasser gut – aber das tut
ja eh fast jedes Brett.
Mir gefallen die Farben auch sehr. Dadurch lässt es sich
auch gut wiederfinden.
Ich verkaufe es, weil ich doch zu viele Boards habe und
diese nicht oft genug fahre.
Preis: 270€

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sa 27.10.2012

von boytonic am 27.10.2012 11:41

war jemand schon mal in Norgardholz? Das muesste doch bei Nord schoen sein, oder?

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Sa 27.10.2012

von boytonic am 26.10.2012 12:30

Moin,

morgen ist mal wieder Nordwind und ich komme mal wieder hoch an die Förde.
Wo geht denn was (für einen der leider viel zu wenig in der Förde unterwegs ist)?

Holnis könnte doch fast etwas Abdeckung haben -?

Habernis - zu auflanding?  Kann man um die Ecke (also östlich dvon, z.B. Nordstern,...) gehen, starten?

oder gleich nach Falshöft?  

Danke und Gruß 

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Montag morgen ist die Welt noch in Ordnung

von boytonic am 26.08.2012 22:08

Moin,
ich habe es mal wieder nach FL geschafft. Morgen frueh soll ja noch Wind sein, geht jemand mit raus?
Gruss

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sonntag, 29.4.

von boytonic am 29.04.2012 21:13

ich war dann doch in Holnis. Gut wars  
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mal wieder windsurfen war. Bei Böen bis 43kn (selbst gemessen) vieleicht auch keine schlechte Wahl, auch wenn zwischendrin auch mal Lust zum "fliegen" bekommen hatte.

Bis bald mal wieder   

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sonntag, 29.4.

von boytonic am 29.04.2012 08:40

Danke, <br />
was ist denn mit Kaegnes? Skovmose sieht auf der Karte interessant aus, aber dort war ich noch nie auf dem Wasser. Lohnt sich das, oder ist Holnis oder Westerholz genau so gut bei Ost?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2012 08:44.

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Sonntag, 29.4.

von boytonic am 28.04.2012 22:37

moin,
ich habe es mal wieder an die schoene Forde geschafft. Wo geht denn morgen was? Holnis wird dich vermutlich zu eng, oder?
Danke und Gruss

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: keine Snowkiter bei den Foerdekitern ???

von boytonic am 13.02.2012 16:59

wie war es in Solitüde? Wie weit raus hält es denn schon?
Hat einer Bilder gemacht (damit ich auch im Süden was davon habe)? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2012 16:59.

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Suche RRD Venom 2 oder ähnliches

von boytonic am 13.02.2012 16:56

Moin,

Das Board scheint es nur selten zu geben, aber vielleicht hat es ja einer und braucht es nicht mehr. Ich finde das Konzept interessant und würde es gerne mal ausprobieren.

Danke und Gruß 

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: Nächstes WE Römö

von boytonic am 26.12.2011 21:32

moin,<br />
ich war als vorletzter dort. ich habe das brett gegen Ende noch an der kante gesehen. da aber noch jemand da war, habe ich mir nix dabei gedacht. ic bin so gegen viertel nach 4 gefahren. Der core-lege war noch da am umziehen und abbauen. Vielleichthat er das brett mitgenommen? ansonsten war kein kiter mehr da, nur noch ein paar sparziergaenger.


Viel Glueck!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2011 21:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite