Suche nach Beiträgen von Soese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Webcam Holnis

von Soese am 15.02.2015 11:01

Jo, Ersatzteil liegt parat, Toschl würde bei der Montage helfen, ich komme sonst auch mit, Uli.

 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von Soese am 11.01.2015 16:15

Herzlich Willkommen, Floh86!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Vorstellung

von Soese am 29.12.2014 22:25

Hallo Jan,
herzlich willkommen- ich hoffe du findest hier was du suchst.
 Wenn die Saison nach dem eventuell anstehenden Winter startet, wirst du sicher einige finden, die am Spot mit Rat und Tat zur Seite stehen! 

Mit Ägypten machst du bis dahin ja alles richtig, ich denke es gibt kaum ein besseres Lernrevier. Ganz gleich ob El Gouna, SomaBay oder sonst wo, die konstanten Windbedingungen bei hochsommerlichen Temperaturen sind einfach spitze.
dort erreicht noch jeder das nächste Level...

Gruß,
Fabian 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Grünkohl

von Soese am 05.12.2014 22:38

Wer kann mich morgen von FL aus mitnehmen?



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Mitgliederversammlung am 08.11.2014 im Sportland

von Soese am 17.10.2014 17:46

Moin Fökis,

 

da wir niemandem zumuten möchten, sich zwei Termine freizuschaufeln oder sich für einen Termin (Stammtisch oder Mitgliederversammlung) entscheiden zu müssen, werden wir diese zusammenlegen.

Damit findet am 08.11.2014 eine Mitgliederversammlung mit vorherigem Essen und anschließendem Stammtisch statt!

Vorab ein paar Details der Tagesordnung, die spätestens am 25.10. der Einladung zur Mitgliederversammlung beigefügt sein wird, damit bereits mit ausreichend Vorlauf Überlegungen angestellt und Ideen gesammelt werden können:

- Der Vorstand muss neugewählt werden, da Dennis und Martin ausscheiden möchten.
Bitte überlegt euch, ob für euch ein Vorstandposten in Frage kommt oder wen ihr dort gerne hineinwählen möchtet! Alle Posten werden neu gewählt.

- Die Vereinkommunikation muss verändert werden. Wir werden darüber diskutieren und abstimmen, auf welcher Plattform diese in
Zukunft stattfinden soll.

- Eine neue Kooperation wird vorgestellt, seid gespannt!

- Eure anzusprechenden Punkte können für den Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" per Mail eingereicht werden.

Wir hoffen auf rege Beiteiligung und einen sehr netten Abend...

Grüße,
Nadine und Söse



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von Soese am 31.07.2014 00:47

Ich frage mich mittlerweile, was an unseren Äußerungen in den letzten Wochen nicht durchgedrungen ist!?

Die NEUE Homepage enthält noch Fehler und wird daher die alte Seite NOCH NICHT  ablösen.
Leider, denn eigentlich wollten wir damit endlich alle Vereinsmitgleider wieder an einem Anlaufpunkt zusammenführen. 
Diese soll voll mobiltauglich, schnell und informativ sein, was die alte HP nicht kann!

Die alte Homepage, diese hier, wurde in den letzten Monaten von 8-10 Leuten genutzt, daher kann diese Seite weder gut, noch ausreichend, noch ausbaufähig sein. Der Großteil der Fördekiter ist bei Facebook und dort in der Föki-Gruppe!
Da Facebook auch nicht das Mass der Dinge für uns ist (Datenschutz, ausländische Server,...)  und auch, weil nicht alle dort sind,  wird die neue Homepage kommen!

Wenn es dort fehlende Bereiche und Inhalte gibt, freuen wir uns über konstruktive Kritik und auf Hilfe!

Niedermachen, Schlechtmachen, Lästern und ähnliches wird ab sofort ohne Kommentar gelöscht, schließlich machen wir das ehrenamtlich und nebenbei, nicht für Geld oder Ruhm oder so. Schlechte Laune kriegen wir auch woanders, das müssen wir uns nicht hier bei der Verrichtung unseres Hobbies holen!

In der letzten Woche ist eine Rundmail an alle rausgegangen, in der dieses Thema und ein paar weitere thematisiert worden. Ist die Mail bei Euch nicht angekommen, noch im SPAM-Ordner oder schlicht nicht beachtet worden? War nicht unwichtig...





 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: EGESKOV

von Soese am 22.07.2014 12:39

sollte wohl Rastvögel heißen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von Soese am 23.06.2014 16:28

Hallo,

die neue Homepage funktioniert noch nicht wie wir uns das vorgestellt hatten.
Wir waren uns darüber bewusst, dass sie nicht fertig ist, wollten aber trotzdem starten.
Doof ist, dass es bereits bei der Anmeldung so viele Probleme gibt, was zu Unzufriedenheit und Verwirrung führte.

Was ich von Euch brauche, ist ein Feedback. Welche bereiche sind fehlerhaft, welche Forenkategorie wollt ihr?

zu den Galerien mit Bildern und Videos... die werden nicht automatisch übernommen!
Da sind wir aber dran, dass jeder wieder eine Galerie erstellen kann wie hier.

wie gesagt, ausbaufähig... es braucht  noch Zeit, darum bleibt das Forum hier auch noch erhalten!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Fördekiter-Schlüsselbänder

von Soese am 17.05.2014 22:23

Erhältlich bei den Surfpirates in FlensburgCIMG9772_1280x960.jpgCIMG9770_1280x960.jpgCIMG9768_1280x960.jpg


Es sind genug für alle da...

der Verein ist und bleibt ohne Mitgliedsbeitrag, wir sind und bleiben spendenfinanziert!

Wer die Vereinskasse unterstützen möchte, kann dafür jetzt auch etwas zurück kriegen... der Plan ist, mehr Webcams nach dem Vorbild der Holnis-Webcam zu finanzieren. Die Nächste könnte in Wackerballig installiert werden, wenn die Kohle dafür da ist.

Die 500 Schlüsselbänder sollen einen Beitrag dazu leisten!

Für einen Spendenbetrag ab 5 Euro kannst Du eines davon haben.
Gerne kann auch mehr gezahlt werden!

Die Zahlung ist möglich:
 in bar bei Abholung nach Verabredung,
 per Paypal (an: [email protected], mind. 8€ Spendenbetrag wg. Gebühr+Versand)

Auch erhältlich bei den Surfpirates in Flensburg



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2014 11:52.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Sportsnight

von Soese am 09.05.2014 12:23

Hey Föki´s,
wer dem schlechten Wetter entgehen und sich sportlich betätigen möchte, den lade ich für heute abend zur Sportsnight ins Sportland ein.

 

Tennis, Squash, Badminton, Schwimmen und saunieren und Kegeln für 9€ pro Nase von 22-02 Uhr ist der Normaltarif.

Fördekiter-Special für heute: 8€ pro Nase oder 15€ als Duo - und Bowling packe ich noch oben drauf...
bitte nur beim Bezahlen die Mitgliedschaft bei den Fördekitern erwähnen!

Ich freue mich auf Euch,

Söse

Sportland-Homepage



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite