Suche nach Beiträgen von Sturmstine

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sturmstine

57, Weiblich

Beiträge: 3

Re: kleine Vorstellung...

von Sturmstine am 27.04.2019 07:22

Guten Morgen Mary,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich freu mich schon auf euch ....
LG , Andrea 

Antworten

Sturmstine

57, Weiblich

Beiträge: 3

Re: kleine Vorstellung...

von Sturmstine am 27.04.2019 07:20

Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe sie  leider zu spät   - nämlich erst jetzt gelesen.
Wir sehn uns in Holnis .
LG,Andrea 

Antworten

Sturmstine

57, Weiblich

Beiträge: 3

kleine Vorstellung...

von Sturmstine am 18.04.2019 08:38

Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Ich komme eigentlich aus dem Segelbereich und möchte gerne ab Mai einen Anfänger-Kurs zum kiten besuchen.Es ist Zeit für einen Neuanfang . Nach dem Kurs wurde ich mich freuen, wenn wir jemand beim Equipment zusammenstellen helfen würde.
Ich freue mich auf eine schöne, spannende und sportliche Zeit....
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite