Suche nach Beiträgen von Filip

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Filip

23, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von Filip am 17.02.2019 11:26

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Das Wetter ist ja aktuell sowas von Traumhaft! ich hoffe sehr euch alle möglichst bald an der Förde besuchen zu können!
Gibt es Campingplätze die schon geöffnet haben bei euch? Sonst stell ich mich nächstes Wochenende mit meinem Camper an die Förde, Wind wird schon irgendwie sein, zur not flieg ich ja Flysurfer ;) .


liebe Grüße,
Filip

Antworten

Filip

23, Männlich

Beiträge: 2

Vorstellung | Filip Bertram

von Filip am 13.02.2019 18:58

Ein herzliches Moin in die Runde,
ich heiße Filip Bertram, bin 18 Jahre alt und wohne in Schleswig. Seit letztem Jahr bin ich zusätzlich zum Kitelandboarden noch auf dem Wasser unterwegs, meistens hier auf der Schlei, bin jetzt aber mobil und würde gerne mal andere Spots in S-H erkunden. Immer mit dabei meine Kameras und mein Laptop, bei Interesse kommen regelmäßig Bilder und Videos.
An Equipment Fahre ich eine Speed 3 21m und eine Speed 4 Lotus in 12m. Das ganze auf einem Slingshot Crysis.
Ich mache "nebenbei" gerade noch mein Abitur, danach gehts mit meinem Bus etwas auf Kitereise.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Liebe Grüße,
Filip 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite