Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Webcam Holnis

von Kitepurzel am 27.02.2019 21:43

27.2.
Hallo an alle, die Holnis-Kamera läuft wieder und seit heute auch wieder mit Messwerten! Roland hat vollen Einsatz gezeigt auf dem Dach der Station und bei dem Kontakt zu Livespotting, vielen Dank! Ich habe das alte Kamerafenster noch auf der Seite gelassen, die wird dann aber demnächst mal verschwinden.
Jetzt allen viel Spass bei Ostwind in Holnis – auf dem Wasser oder an der Kamera.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von Kitepurzel am 16.02.2019 09:08

16.2.
Hallo Filip, herzlich Willkommen hier bei den Fördekitern. Sehr schön, dass Deine Teilnahme den Radius zur Schlei erweitert. Ich selbst bin meistens auf der Flensburger Innen- und Aussenförde unterwegs und auch manchmal mit Flysurfern am Start. Heute sieht gut aus für die Rentnerbucht und ganz vielleicht dreht der SW-Wind weit genug vor, dass man nur bis nach Schausende muss. Gerne bald mal zusammen los, Du wirst hier viele nette Leute kennenlernen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Guten Rutsch und gutes neues Jahr!

von Kitepurzel am 31.12.2018 20:08

31.12.
Hallo Freunde und Freundinnen, ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und gutes neues Jahr! Die endende Saison und die vergangenen Tage waren ja perfekt für uns und das neue Jahr fängt windig an, so soll es sein! Ich hoffe, wir bekommen eine gute Saison und haben viel Spass auf dem Wasser und hier bei den Fördekitern!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Kitebar in Holnis

von Kitepurzel am 04.09.2018 17:13

4.9.
Hallo Freunde, in Holnis liegt eine etwas verloren wirkende Kitebar von Best. Sieht schon etwas abgegnaddelt aus, liegt aber erst seit kurzem dort bzw. hängt jetzt sichtbar am Schild am Strand. Vielleicht liest der/die besitzer/-in hier im Forum mit oder jemand kann sitzer Bar und Bevermitteln?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Trapez in Holnis

von Kitepurzel am 02.09.2018 19:26

2.9.2018
Hallo Freunde, in Holnis hängt ein Hüfttrapez am Schild. Offenbar dort liegen geblieben und jetzt sichtbar aufgehängt. Könnte auch ein Windsurftrapez sein. Vielleicht vermisst jemand sein eigenes oder weiss, wer die Windsurfer heute in Holnis waren?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Kitepurzel am 02.06.2018 18:28

2.6.
Ja, das war ein sehr schöner Abend, vielen Dank! Nette Leute, gut geklönt, prima Essen. Und das Revier ist bei Windstille und Sonnenuntergang eine Eins. Es gibt zwei Fotos vom Abend von Soese gemacht und jetzt hier bei uns in der Veranstaltungsübersicht.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 22.05.2018 07:42

Trapez und Prallschutzweste sind übrigens auch wieder zurück beim Besizer. Läuft doch.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 14.05.2018 21:28

14.5.
Schönes Kitesurfen in Holnis heute. Wir wollten zum Ende die einsamen Sachen am Strand nicht liegen lassen. Eine Prallschutzweste und ein Trapez wurden offenbar vergessen und sind jetzt gut verwahrt in Ulstrup zur Abholung. Bitte melden für Treffen und Übergabe, ansonsten habe ich die Sachen die nächsten Tage immer dabei und wir können uns auch am Strand treffen.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 04.01.2018 20:21

4.1.
Das Kiteboard hat den Weg zurück zum Besitzer auf sehr nette Weise gefunden, vielen Dank an Lasse-der-2te.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 23.12.2017 19:37

23.12.
Rentnerbucht wird ab -60cm zum Ktesurfen ein ganz knapper Höschen. Die Wasserstandsvorhersagen für heute sahen da mit 4,4m Höhe über PNP nicht gut aus:
http://www.foerdekiter.de/gezeiten_stroemung
Auch in Schausende konnte man zugucken, wie das Wasser ablief, aber bis Ende war genug vorhanden. Für Heiligabend sieht es besser aus, Wasser kommt offenbar zurückgeschwappt. Wird dennoch wieder Schausende. Fröhliche Weihnachten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite