Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Kalte Finger? Handschuhe gefunden.

von Kitepurzel am 20.03.2022 19:10

20.3.
Hallo Fördekiter/innen,
in Holnis hängen zwei Paar Neopren-Handschuhe an der Holzbank. Sicherlich dort vergessen, dann gefunden und an der Bank aufgehängt. Also, wer seine vermisst, sie sind dort gut aufgehoben und warten aufs Abholen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Danke Torben88

von Kitepurzel am 21.02.2022 08:25

21.2.
Ja, wirklich super, dass wir ein paar Leute im Verein haben, die solchen Einsatz zeigen! Es ist aber erstmal nur die Wetterstation, die erneuert wurde, das Thema Webcam ist noch nicht vom Tisch und muss weiter verfolgt werden, sonst ist da bald Schluss mit Holnis-TV.
Aber jetzt haz man zumindest korrekte Wetterwerte in der Windfinder-Kurve. Vielleicht schaffen wir noch eine umfangreichere Darstellung als damit. Leider sind die im Player eingeblendeten Wind- und Wetterwerte von der alten Wetterstation und dort nicht zu entfernen. Sie stimmen nur sehr selten mit den tatsächlichen Werten vor Ort überein, deshalb die dort nicht beachten.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: TV Holnis

von Kitepurzel am 14.12.2021 11:44

Bei der Grössenordnung für die Wetterstation ist viel Luft nach oben. Falls knapp genug zusammenkommt, wird es eine kleine Lösung, falls es mehr Spenden gibt, wird das Projekt qualitativ hochwertiger oder erweitert. Der Verein freut sich über jede Geldspende. Dazu kann Paypal genutzt werden, siehe
http://foerdekiter.de/spenden

 

Falls Du per Banküberweisung spenden willst, erhälst Du die Bankverbindung per Anfrage an den Vorstand unter der E-Mail
[email protected]

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Hallo von Kathi

von Kitepurzel am 10.09.2021 11:27

Hallo Kathi,
Deine Bilder in der Galerie sind nicht verschütt, wandern aber jedes mal ein Stück weiter, wenn neue Bilder in die Fördekiter-Galerie gestellt werden. Damit wir weiterhin das von Dir so schön eingefangene Sommer-Gefühl in Bildern sehen können, findet man Deine Galerie (wie alle anderen Bilder-Galerien auch) unter unserem Menüpunkt 'Galerie' oder direkt bei
www.foerdekiter.de/gallery/physathi/
Bis bald,
H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Fundsache in Holnis

von Kitepurzel am 31.07.2021 07:41

31.7.
Guten Morgen Marco,
sehr schön, dass die Fundgrube hier bei den Fördekitern so gut funktioniert! Dein Board ist ganz in Deiner Nähe gut verwahrt bei mir und freut sich auf Dich.
Bis nachher, Henning (Kontakt z.B. via h4sterne.de oder PM)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2021 07:48.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Fundsache in Holnis

von Kitepurzel am 26.07.2021 17:51

26.7.21
Wir haben heute ein Kiteboard in Holnis gefunden und hatten es gestern auf dem Wasser in Betrieb gesehen. Vermutlich vermisst es jetzt jemand? Keine Sorge, es ist gut aufgehoben und wartet auf eine Meldung.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Neopren-Mütze in Schausende gefunden

von Kitepurzel am 25.05.2021 11:16

Am 23.5. wurde eine Neopren-Mütze in Schausende auf unserer Kitewiese im Gras gefunden und in Verwahrung genommen. Wer vermisst sie? Ich kann dann vermitteln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 20:29.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Kitegesellschaft gesucht!

von Kitepurzel am 18.05.2021 11:00

18.5.
Hallo und willkommen im Fördekiter e.V.! Leute kennenlernen geht hier schnell, am besten, einfach oft am/auf dem Wasser sein an unseren vertrauten Spots. Für heute sieht es ja tatsächlich nett vorhergesagt aus für Schausende zum späteren Nachmittag. Windmesswerte von Glücksburg-Meierwik sind für Schausi recht zuverlässig. und immer mal einen Blick auf die Webcam vom Club Nautic werfen, dann sieht man, ob und wer schon da ist.
Bis später, H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Fundsachen in Holnis

von Kitepurzel am 05.10.2020 20:00

5.10.
Hallo Fördekiter/innen,
in Holnis liegt seit gestern ein Ion Apex, das sicherlich vergessen wurde und eben sehe ich eine etwas abgerockte Bar am Durchgang zum Strand, ebenfalls vergessen? Bitte fragt doch mal herum, ob jemand was vermisst, so dass die Sachen zu ihren Besitzer/innen zurückfinden (und auch nur zu ihnen!).
Danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 08:08.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Leash in Schausende

von Kitepurzel am 01.07.2020 23:08

1.7.
Hallo Fördekiter,
ich war eben in Schausende der letzte vom Wasser und fand eine gelbe Leash auf dem Strand. Hängt jetzt dort an einem der Pfosten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite