Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Verloren / Gefunden:

von Kitepurzel am 25.09.2023 20:05

25.9.23
Heute Abend stand ein paar Strandschlappen in Holnis am Surfstrand. Sah vergessen aus. Braun und aus Leder. Haben wir dort stehen lassen, weil ich nicht weiss, ob sie von Kitesurfer/-innen oder Strandbesucher/-innen sind.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Domain verschollen – und wieder da!

von Kitepurzel am 11.09.2023 21:45

11.9.
…und die Domain ist wieder da! Danke an Torbens Zähnefletschen beim Provider Yocoo, der da dann offensichtlich gut spurte!
Jetzt also wieder für alle:
www.foerdekiter.de

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Domain verschollen – und wieder da!

von Kitepurzel am 05.09.2023 09:08

Sicherlich ist Euch aufgefallen, dass die Domain www.foerdekiter.de zur Zeit ins Leere läuft (daher ist dieser beitrag im Forum nahezu nutzlos). Trotzdem wollen wir Euch hier informieren, dass unser Provider Yooco die Domain offenbar vom Webhosting-Paket entkoppelt hat und trotz des bestehenden Paketes aus unerklärlichen Gründen derzeit gestoppt hat. Leider kommt kein Support von Yooco. Wir versuchen, dieses Versagen schnellstmöglich zu beheben.
Webseite und Content sind weiterhin online und erreichbar über
https://foerdekiter.yooco.de/home.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2023 21:43.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Gemeinsam kiten, Spot-Infos, etc.

von Kitepurzel am 29.08.2023 20:42

29.8.
Für Samstag und Sonntag sieht es doch bisher nett vorhergesagt aus. Irgendwas aus West bis WNW. Das wird schon irgendwie gehen in Schausende. Wir lassen einfach ein paar Würstchen auf dem Grill bis zur Session am Wochenende.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Verloren / Gefunden: Ozone-Bar

von Kitepurzel am 02.07.2023 18:55

Sonntag, 2.7.2023
Wir haben abends eine Ozone-Bar in Schausende gefunden. Weil niemand mehr auf dem Wasser oder an Land war, ist sie jetzt gut verwahrt in Fruerlund und wartet aufs Abgeholtwerden. Bitte hier melden oder an Kitepurzel schreiben.
Bis denn, Henning

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2023 08:15.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Verloren / Gefunden:

von Kitepurzel am 04.06.2023 08:55

3.6.
In Schausende liegt ein Manera-Hüfttrapez auf der Startwiese. Vielleicht findet es sich hiermit zurück zum/-r Besitzer/-in?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Webcam Holnis

von Kitepurzel am 15.05.2023 10:17

15.5.
Hallo Basti,
Kameras und Wetterstation in Holnis laufen. Gibt hier ein paar echte Enthusiasten, die sich mit viel Einsatz darum kümmern, vielen Dank!
Und an alle anderen, denkt bitte ans Spenden:
https://foerdekiter.de/spenden

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von Kitepurzel am 19.02.2023 10:39

19.2.
Als wir gestern dort waren, wurde nichts Auffälliges gesehen. Ein Erdanker wäre uns aufgefallen. Allerdings waren auch Massen an Seegras am Strand und deckte alles zu.
Wir sind heute wieder dort und halten mal die Augen offen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Kiten Schausende

von Kitepurzel am 11.02.2023 20:58

11.2. Hallo Stefan, Schausende ist ja der Homespot bei West- und NW-Wind, daher wird eh immer jemand dort sein, wenn's passend weht. Schau mal Spot-Info:
https://foerdekiter.de/schausende
Wind sieht ja eher etwas lasch aus für die kommende Woche. Ausserdem braucht es dort Wind ab 2150 Grad und mehr. Schau mal Windvorhersagen:
https://foerdekiter.de/vorhersagen
Derzeit sieht es für Freitag ok vorhergesagt aus für Schausende. Kann sich in den 6 Tagen bis dahin aber noch verändern.
Bis denn, Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Trockentreff bei den Fördekitern

von Kitepurzel am 24.11.2022 10:35

TROCKENTREFF BEI DEN FØRDEKITERN

Moin zusammen,
wir wollen Euch hiermit gerne zu einem gemeinsamen Come-Together einladen. Dabei könnt Ihr Euch in lockerer Runde über Kitesurfen, Reparaturen,
Winterfestigkeit und vieles mehr austauschen. Wenn Ihr also Lust auf unseren Fördekiter/innen-Stammtisch habt, kommt einfach dazu. Wir treffen uns diesmal im

Caé del Sol – Schleswiger Straße 128 – Flensburg
Mittwoch, 30. November 2022 um 19:00 Uhr

Viele Grüße,
Der Fördekiter-Vorstand

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite