Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 202 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Nieseltag, aber windig!

von Kitepurzel am 27.11.2013 13:14

27.11.2013
Wenn der Wind noch ein Stück weiter vordreht auf West, sieht es doch sehr schön für Schausende aus. Ich seh zu, nachmittags mal hinzukommen.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Sonntagssonne und Kitesurfwind!

von Kitepurzel am 24.11.2013 10:25

24.11.2013
Das sieht doch heute gut für Habernis aus. Ich schau jetzt gleich mal hin.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Wer machte Foto's am Samstag in Broager?

von Kitepurzel am 12.11.2013 10:51

DIE Bilder will ich auch gerne sehen - ein blitzender, kurzsichtiger Maulwurf beim Kitesurfen..!
Bittebitte in die Fördekiter-Galerie stellen! 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: diese woche? wann und wo?

von Kitepurzel am 06.11.2013 14:18

6.11.2013
Sieht doch gerade gut aus in der Innenförde. 17 Knoten aktuell. Ich schau jetzt mal nach Schausende. Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Orkan "Christian"

von Kitepurzel am 28.10.2013 23:01

28.10.2013
Na? War heute jemand auf dem Wasser? Es war ja gut Wind angesagt. Ich wollte mal los ans Wasser gucken, aber da flogen dann überall Bäume herum. Habe vor der Haustür Wind gemessen und dann bei 131 km/h gedacht: Och, nöö, heute dann wohl kein Kitesurfen und lieber zu Hause bleiben.
Die Windmesswerte der unterschiedlichen Wetterstationen sind beeindruckend. Kegnaes lieferte den letzten Wert um 14 Uhr - da noch schlappe 25 m/sec. Ob danach der Mast umgeflogen ist? Der Hafenmeister in Glücksburg meldete 94 Knoten in den Spitzen!
Habt Ihr was erlebt? Gerne mal ein paar Berichte hier. 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Neues im Forum

von Kitepurzel am 20.09.2013 08:59

20.9.2013
Ich frage mich, warum hier schon wieder Werbung für Facebook gemacht wird:
"Facebook ist einfach unschlagbar, was die Aktualität, die Vielseitigkeit der Kommunikation und die Mobilität betrifft!"

Es geht mir darum, dass UNSERE Fördekiterseite unschlagbar wird.
Also auf keinen Fall Fotos und Videos für Aussenstehende zumachen!!!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Red Bull Coast2Coast

von Kitepurzel am 11.09.2013 09:38

11.9.2013
Das Gesamtfeld war auf alle Fälle ein Hingucker.

http://www.flysurfer.com/de/news/10977-deutsch-red-bull-coast2coast/

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Kiteboard ab 139cm Länge gesucht.

von Kitepurzel am 29.08.2013 21:41

Hat jemand ein oder zwei Kiteboards für sportliche Anfänger in der Länge so um 139cm - 144cm und Breite ab 41cm zu verkaufen? Ich suche für Freunde und könnte vermitteln. Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Tödlicher Unfall auf Römö könnte zu Fahrverbot führen...

von Kitepurzel am 17.07.2013 21:52

Erschliesst sich nicht für mich. Warum das Autofahren verbieten und nicht das Saufen? Nach der Logik im Artikel müsste dann doch auch im Stassenverkehr das Fahren verboten sein, da ist ja vermutlich auch schon mal ein Unfall wegen Alkohols passiert...

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Førdekiter-Außenminister ernannt!

von Kitepurzel am 08.07.2013 21:14

Chapeau, Herr Wollesen! Dazu fällt mir jetzt nurnoch Osterhase ein, aber wie bekommen wir den zusammen mit Westerwelle und Osterwelle?!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite