Suche nach Beiträgen von Ulipet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Kurz und kräftig.

von Ulipet am 08.04.2014 14:14

Wer frei hat..... ist klar im Vorteil!

Aber die Kröten müssen ja auch verdient werden.

Also, dir viel Spaß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 14:15.

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Heute 20.3. -- fährt jemand zum Kiten?

von Ulipet am 21.03.2014 08:32

Hi du,
ich hoffe doch es hat sich jemand bei dir gemeldet.... und du bist los gewesen.

Gruß
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Vorstellung

von Ulipet am 07.03.2014 15:25

Hi Hans....
und bitte KEIN Kitematerial vorher kaufen.
Mach erst einmal den Kurs und schau wie es läuft....

Xcel ist gut, aber ACHTUNG, generell ist 4/3  eher die Sommerausführung.
Nimm den 5/4/3 denn im Mai ist das Wasser doch noch kühl!

und ab September auch wieder...

Gruß
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Vorstellung

von Ulipet am 06.03.2014 10:46

Hi Hans,
dein Anfängerkurs ist schon mal eine sehr gute Idee. Mach den erstmal und shau ob Kiten überhaup etwas für dich ist.
Vielleicht ist da auch der ein oder andere Anfänger mit dem du dich dann zusammen schießt.

Ansonsten sind die Mehrzahl der Kiter nett und geben Tipps. Also am Strand einfach mal ansprechen.

Viel Spass und Erfolg beim Kurs!

Gruß
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Holnis Startzone

von Ulipet am 07.01.2014 08:51

Hi zusammen.

im letzten Jahr hatten wir die Kitezone schon mal an der Schule. und das war katastrophal!
Denn die Badegäste haöten sich NICHT an das Badeverbot innerhalt ber Wassersportzone.
Und auch am Strand lagen Kite und Badegäste direkt nerbeneinander.
Drum hatte ich um Abänderung in die alte Kitezone gebeten.
Dort sind zumindest weniger Badegäste.

Wie sag ich es am Besten?
Die schlechten Regeleinhaltungen der Kiter sind leider auch bei den Badegästen nicht besser.
Drum, Kitestrand da, wo wenige Badegäste sind.

Dann sollte man lieber über die Aufbaufläche der Kiter noch mal nachdenken!
Öfter mähen, anders gestalten... etc.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Weihnachtsmarkt Flensburg

von Ulipet am 04.12.2013 16:45

Hab mich zwar schon sehr gefreut... aber bei der Wetterprognose für Morgen / Donnerstag bleiben wir wohl besser Zuhause.

Schulfrei ist schon angekündigt, ich denke die Buden werden auch nicht geöffnet haben.
Da wird der Punsch eh nur ungetrunken aus dem Becher gepustet.

Schöne Grüße
Ulipet

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam

von Ulipet am 29.11.2013 09:48

Hi @ all.

Wie bereits angesprochen, die WebCam, geht. Die Verbindung ist allerdings etwas lahm und es dauert ein wenig bis das Bild aufgebaut ist.

Mit altem Browser ist das Webcam Fenster "schwarz umrandet" und kann die Wetterdaten NICHT ANZEIGEN!

Mit aktuellem Browser ist die Umrandung grau. Hier werden auch die Wetterdaten angezeigt!

Hoffe es klappt nun bei allen !

Gruß
Uli


Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam

von Ulipet am 28.11.2013 13:43

Hi zusammen

Habe mehrfach mit Livespotting gesprochen.
Die WEBCam funzt... man braucht aber einen aktuellen Browser und Flash-Player...
Also... aktualisiiiieren!

Dann gehts!

Gruß


Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Grünkohlessen

von Ulipet am 26.11.2013 08:25

ich kann leider auch nicht... soll auch zum Geburtstag. Aber sicher zu einem anderen .....

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Wer machte Foto's am Samstag in Broager?

von Ulipet am 12.11.2013 10:27

Ich war Samstagnachmittag in Broager... hat echt nochmal Spass gemacht.
An der kleinen Mole...oder was auch immer das ist, hat jemand Fotos geschossen.

Da müsste ich auch drauf sein....

Als kurzsichtiger Maulwurf hab ich natürlich nicht erkennen können wer es war... wie er/sie aussah... ich wurde nur ab und zu vom Fotoblitz getroffen...

Bitte mal melden. Ich hätte die Bilder gern mal gesehen.

Gruß
Uli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite