Suche nach Beiträgen von flens84

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Grünkohl

von flens84 am 13.11.2014 22:13

Ich kann leider nicht

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von flens84 am 12.11.2014 12:36

Oha, viel Glück!

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 11.11.2014 18:15

Ich hoffe auf Freitag oder Samstag! Vllt ist bis dahin sogar das neue Material da, dann dürft ihr gerne die neuen Diamonds von Airush bei mir testen! See you

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 30.08.2014 16:30

Moin Andreas und herzlichen Willkommen im hohen Norden! Hier findest du für jede Windrichtung den passenden Spot. Ob mit Welle, normal aber tief und Stehreviere. Ziemlich alles um die Ecke aber auch gerne weiter weg. Also, wenn was geht triffst du immer mal jemand der hier registriert ist. Wenn morgen etwas gehen sollte (31.08) dann schreibe ich hier Zeit und Ort rein, damit man hinterher fahren kann. LG Naddel

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 20.08.2014 09:24

 Ja dann nochmal, willkommen im Norden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2014 09:25.

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 18.08.2014 10:02

Na, herzlich Willkommen Morten!

Und vielen dank für das "Lob".
Vielleicht hast du es gelesen, dass wir am 23.08 am Holnis Strand einen Stammtisch haben werden. Wir hoffen noch azf das Wetter, denn wir wollen grillen und einen schönen Abend haben. Vielleicht hast du mit oder ohne Familie auch Zeit und Lust. So könntest du schon einmal ein paar von uns kennen lernen.
Ansonsten wird man sich auf dem Wasser treffen.
Bis dann... 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 16.08.2014 08:34

Guten Morgen, wer von euch ist denn spontan fürs kiten heute... 11:30 Uhr treffen Grenze Kruså, Parkplatz Bingohalle. 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von flens84 am 04.08.2014 01:58

Kitepurzel, was meinst du mit Ziel erreicht? Ich finde die momentane Situation und Kommunikation echt schwierig. Eigentlich liegt es nicht im Interesse hier eine Zensur zu erschaffen. Ich glaube vieles ist einfach missverstanden und dann ist die kleinste Kritik in den falschen Hals gerutscht. Ich hoffe und wünsche mir für die "zukunft"das wir wieder gemeinsam auf der neuen Homepage spass und alles was zum lieblings Hobby dazu gehört finden.
Die Rundmail ist als Link auf der Startseite.
Hoffe du kommst auch zum Stammtisch um persönlich deine Wünsche für die neue Homepage zu äussern. Damit wir sie langsam für alle attraktiv bekommen! 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 03.08.2014 14:11

Hallo liebe Anfänger. Ich habe schon öfters welche mitgenommen und bin selbst immer auf der Suche ausweich Spots zu den bekannten zu finden. Ich werde hier einfach mal ein Treffpunkt rein schreiben und dann kann gerne jeder der Zeit hat mit! Hoffe bald ist Wind. Achso, die kommende Woche habe ich wahrscheinlich keine Zeit um los zu kommen und vom 10-15.08 bin ich im Urlaub! Hoffe auf den 16.08 und schreibe euch dann hier Ort und Zeit rein. Bis dann Naddel

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von flens84 am 30.07.2014 17:20

Wegen der neuen Homepage sind immer noch kleine Mängel, doch die sind nicht mal eben zu ändern. Wir wollten sie für die Generation Smartphone einfacher machen. Doch daran werden wir in Zukunft verstärkt arbeiten. Ihr könnt ja zum Stammtisch kommen und uns dann persönlich eure Ideen mitteilen. Was das zuletzt online angeht finde ich persönlich nicht schlimm. Bim ja eh immer online dank meines Smartphones.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite