Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  798  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7975 Ergebnisse:


pipin1984

57, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von pipin1984 am 26.03.2023 15:08

Hallo Jonas. Am 23.3.23 gab es auf Höhe des Restaurants Glückselig einen Unfall mit einem Kitesegler. Ich war bei der Rettung dabei. Er war mit einem schwarzen "Segel" unterwegs. Vielleicht ist dieses bis zu deinem Fundort getrieben, weil das Segel fehlte, als das Board aus dem Wasser geholt wurde. Ich habe allerdings keine Daten vom Besitzer. Vielleicht ist es das auch nicht. Grüße Andrea

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von JonasJa am 25.03.2023 13:36

Sorry für die späte Nachricht.
Gab wohl misskommunikation. Hatte meine Nummer an wen weitergegeben der das irgendwo posten wollte, aber darauf hat sich niemand gemeldet. 

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Wing förde-mittig höhe Schausende gefunden

von JonasJa am 25.03.2023 13:35

Moin ihr lieben, 
ich habe Donnerstag gegen 17 Uhr einen Wing förde-mittig höhe Schausende aufgegabelt. Ist langsam richtung Osten getrieben. Schätze mal in Fahrensode verloren gegangen. Wenn ihr etwas hört, sagt bescheid. 

Wer auch immer diesen vermisst, weiß sicherlich Model / Größe / Farbe. 

Hoffe natürlich, dass es dem Besitzer / der Besitzerin gut geht. 
Cheers, Jonas 

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von JonasJa am 25.03.2023 13:31

Dank dir. 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von Kitepurzel am 19.02.2023 10:39

19.2.
Als wir gestern dort waren, wurde nichts Auffälliges gesehen. Ein Erdanker wäre uns aufgefallen. Allerdings waren auch Massen an Seegras am Strand und deckte alles zu.
Wir sind heute wieder dort und halten mal die Augen offen.

Antworten

JonasJa

91, Männlich

Beiträge: 5

Erdhaken Schausende vergessen, roter Karabiner

von JonasJa am 19.02.2023 10:03

Moin liebe Crew, 
ich habe letzte Woche meinen  Erdhaken in Schausende vergessen. War am nächsten Tag schon nicht mehr da. Vielleicht ist er ja mitlerweile irgendwo aufgetaucht. 
An dem Erdhaken ist ein roter Karabiner mit braun-schwarzer Leine. 
Hat den zflg. jemand gefunden? 
Danke + Grüße! 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: Kiten Schausende

von Kitepurzel am 11.02.2023 20:58

11.2. Hallo Stefan, Schausende ist ja der Homespot bei West- und NW-Wind, daher wird eh immer jemand dort sein, wenn's passend weht. Schau mal Spot-Info:
https://foerdekiter.de/schausende
Wind sieht ja eher etwas lasch aus für die kommende Woche. Ausserdem braucht es dort Wind ab 2150 Grad und mehr. Schau mal Windvorhersagen:
https://foerdekiter.de/vorhersagen
Derzeit sieht es für Freitag ok vorhergesagt aus für Schausende. Kann sich in den 6 Tagen bis dahin aber noch verändern.
Bis denn, Henning

Antworten

Stpsel

34, Männlich

Beiträge: 1

Kiten Schausende

von Stpsel am 08.02.2023 20:47

Hallo Moin , 

Sind hier Leute die nächste Woche am Spot sind ?

ich heiße Stefan (33) komme aus Ostfriesland und habe im August mit dem Kiten angefangen , bis jetzt aber immer nur Nordsee und am Wochenende wenn ich Zeit hatte .  
Ich bin nächste Woche (13.01-17.01.)  beruflich in Glücksburg und würde gerne mal an dem Spot Schausende Kiten  .

 Vielleicht hat jemand Lust mir den Spot zu zeigen oder kann mir ne Gruppe empfehlen wo Absprachen stattfinden , wenn jemand  am Spot anzutreffen ist  .

Wäre für jeden Tipp dankbar .

Netten Gruß 
Stefan 
  

Antworten

torben88

35, Männlich

Vorstand

Beiträge: 5

Re: Trockentreff bei den Fördekitern

von torben88 am 12.01.2023 20:12

Die Nachfrage ist groß, deshalb laden wir wieder alle Fördekiter/innen ein zum nächsten gemeinsamen Come-Together im Café del Sol. Wie bei den vorherigen 'Trockentreffen' hoffen wir wieder auf eine große, fröhliche Runde, in der locker über Kitesurfen, Reparaturen, Winterfestigkeit und über alles rund um die Fördekiterei geschnackt wird.
Wenn Ihr also auch Lust auf unseren Fördekiter/innen-Stammtisch habt, kommt einfach beim nächsten 'Trockentreffen' dazu! Termin für das nächste Treffen im Trockenen:

 

Mittwoch, 25.1.2023 um 19 Uhr
Café del Sol – Schleswiger Straße 128 in 24941 Flensburg

Wir freuen uns auf Euch!

Antworten

torben88

35, Männlich

Vorstand

Beiträge: 5

Re: Trockentreff bei den Fördekitern

von torben88 am 31.12.2022 10:47

Auch das zweite Treffen am 28 Dez war super.
Jedenfalls sagen dass die meisten ;)
Nächstes Treffen ist vermutlich am 25 Januar 2023
Grüße :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  798  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite