Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  801  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8006 Ergebnisse:


Soese
Administrator

43, Männlich

Vorstand

Beiträge: 574

Re: Twintip gefunden Frühjahr 2018 Innenförde

von Soese am 29.05.2018 18:02

Moin,

Da hier sehr wenig mitgelesen wird, wird es wohl schwierig, den Besitzer über das Forum zu ermitteln.
Wenn du magst, könnte ich den Fund in der Facebook-Gruppe des Førdekiter e. V. posten.
Ich denke aber, dass ein paar weitere Details die Suche erleichtern würde!

Gruß, Söse



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Kitemaus am 29.05.2018 08:37

Hört sich prima, wenn ich das Zeitlich schaffe wäre ich gerne dabei.
Gruß

Antworten

Soese
Administrator

43, Männlich

Vorstand

Beiträge: 574

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Soese am 28.05.2018 14:57

Diesen Freitag (01.06.) werden wir einen Downwinder von Ohrfeldhaff nach Habernis machen. Start 17:00 Uhr in OFH, in Habernis werden wir von Bussen abgeholt. Danach Treff in Wackerballig zum Grillen. An der Wackabay. Die Grillwurst stellt der Verein!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

43, Männlich

Vorstand

Beiträge: 574

Back2Veriensleben in Wackerballig

von Soese am 27.05.2018 13:02

Hallo FöKi´s,

Nachdem selbst in der virtuellen Welt der Kontakt untereinander immer spärlicher wird, brauchen wir gemeinsame Aktionen und regelmäßige Treffen!
Wir sind schließlich ein Verein und wollen Vereinsleben - wie jeder Sportverein. 

in Kooperation mit der Surf- und Kiteschule Wackabay in Wackerballig (wo sonst) möchten wir das Vereinsleben wieder ankurbeln und uns wöchentlich, freitags ab 16:00 Uhr, in Wackerballig treffen! 

Für alle Interessierten bietet Rick Clinics und Training für Aufsteiger und Fortgeschrittene an, von Selfrescue bis zum Kiteloop.
Wenn freitags Wind ist, haben wir die drei nahen Spots Wackerballig, Ohrfeldhaff und Falshöft, an denen wir gemeinsam kiten gehen und uns anschließend zum Grill&Chill an der Station niederlassen, um über alle Belange unseres Sports schnacken und philosophieren zu können. 

Fahre ich das passende Material? Welche Fehler haben sich in meiner Technik eingeschlichen und wie vermeinde ich sie?
Welchen Trick will ich lernen? Welches Bier schmeckt besser zur Grillwurst?

Rick bietet uns neben dem Know-How und der Location auch Material, vielleicht kriegen wir auch kurzfristig ein kleines Testival auf die Beine gestellt oder tauschen einfach mal untereinander Schirme und Boards.

Ohne Wind können wir Standuppaddeln und beachen, gemeinsam Grillen und was uns sonst noch einfällt.

Da der Womo-Stellplatz in unmittelbarer Nähe ist, sind Übernachtungen nach übermäßigem Genuß alkoholischer Getränke machbar und nicht zu teuer.

Wir testen die Freitagstreffen den ganzen Juni hindurch bis zu den Sommerferien und schauen mal, wie das Interesse und die Resonanz ist...

Wir sehen uns am Freitag,

sportliche Grüße,

Söse & Rick





Power your Kite - depower your Life!

Antworten

woundedknie2

61, Männlich

Beiträge: 4

Twintip gefunden Frühjahr 2018 Innenförde

von woundedknie2 am 26.05.2018 16:35

War heute bei meinen Nachbarn. Er zeigt mir ein Twintip, dass im Früjahr bei ihm am Strand lag.
Hat einige Besonderheiten, die eine Identifizierung eindeutig ermöglichen.
Bitte melden unter 0431 2727  Denke es wird vermisst  ;)

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 22.05.2018 07:42

Trapez und Prallschutzweste sind übrigens auch wieder zurück beim Besizer. Läuft doch.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Kite in Holnis liegen lassen

von Kitemaus am 22.05.2018 07:10

Oh je, ich drücke die Daumen und halte mal die Ohren offen.
Viel Glück
gruß Mary

Antworten

madd1x

90, Männlich

Beiträge: 1

Kite in Holnis liegen lassen

von madd1x am 21.05.2018 14:14

Moin Leute,

ich glaube ich habe gestern (20.5.2018) meine 15m Slingshot Turbine in Holnis liegen lassen. Hat den zufällig jemand gefunden?

Das wäre echt der Hammer!

Liebe Grüße
Mads

Antworten

Marvin1988

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Neo verloren - Holnis

von Marvin1988 am 21.05.2018 09:42

Er hat sich tatsächlich wieder angefunden. Bei den Nachbarn von Bartsch‘s. 😊
Das Glück ist mit den Dummen. 🙈
Hole ihn nachher da ab.
Vielen Dank!

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig

von Kitemaus am 21.05.2018 08:29

Moin, also an unseren Vor Ort Spots ist wenn Wind eigendlich immer einer. Heute sieht man sich wohl in Holnis, das kann aber ab Mittags voll werden und nicht unbedingt was zum üben, trotzdem einfach vorbeikommen.
Gruss Mary

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  801  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite