Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  799  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7990 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Karfreitag und Ostern

von Kitemaus am 01.04.2018 08:59

Moin,

es liegen wohl einige mit Grippe im Bett.

ja der Winter zeigt sich noch einmal,     bei Ost wie immer Holnis, wenn man nicht soweit fahren möchte, ob heute was geht??
  Heute evtl. Schausi oder weiter fahren nach Ohrfeldhaff.

Viel Spass

Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 76

Karfreitag und Ostern

von boytonic am 30.03.2018 10:16

Moin.
Die Sonne scheint und die Windvorhersage sieht gut aus. Ich weiss zwar noch nicht, ob es mir zu kalt ist, aber wo ist man denn heute nicht alleine Uf dem Wasser?

Ich hätte am ehesten an Holnis gedacht und würde da später wohl mal schauen. 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 29

Wind Sonne ja und äh Schnee

von Kitemaus am 04.02.2018 08:13

Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.

 

Es schneit! Es schneit!Das müsst ihr einfach sehn!Kommt mit! Kommt mit!Wir wollen Kiten gehn.

 

 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 153

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 04.01.2018 20:21

4.1.
Das Kiteboard hat den Weg zurück zum Besitzer auf sehr nette Weise gefunden, vielen Dank an Lasse-der-2te.

Antworten

Lasse-der-2te

90, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vorweihnachtskiten

von Lasse-der-2te am 01.01.2018 17:55

Habe heute am 1.1.2018 ein kiteboard in Schausende gefunden. nachdem henning mit der gruppe abgereist war. gruß lasse

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitemaus am 25.12.2017 07:52

Perfekte Weihnacht also Schausi wird es schon, nur wann ? Da hab ich noch kein Plan.
Man sieht sich.

Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 76

Re: Vorweihnachtskiten

von boytonic am 24.12.2017 17:13

Das nennt man doch weisse Weihnacht. Ist morgen vormittag jemand da?

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitemaus am 24.12.2017 08:19

Das war doch gestern eine Klasse hüpferei in Schausi. Super und heute gehts gleich weiter.

Fröhliche Weihnacht.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 153

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 23.12.2017 19:37

23.12.
Rentnerbucht wird ab -60cm zum Ktesurfen ein ganz knapper Höschen. Die Wasserstandsvorhersagen für heute sahen da mit 4,4m Höhe über PNP nicht gut aus:
http://www.foerdekiter.de/gezeiten_stroemung
Auch in Schausende konnte man zugucken, wie das Wasser ablief, aber bis Ende war genug vorhanden. Für Heiligabend sieht es besser aus, Wasser kommt offenbar zurückgeschwappt. Wird dennoch wieder Schausende. Fröhliche Weihnachten.

Antworten

boytonic

49, Männlich

Beiträge: 76

Re: Vorweihnachtskiten

von boytonic am 23.12.2017 19:18

Mal schauen, was morgen geht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  799  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite