Webcam Holnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dirk

43, Männlich

Beiträge: 71

Webcam Holnis

von Dirk am 11.07.2014 20:29

Sach ma Männers wat is eigentlich mit unserer Wetterstation in Holnis? Die zeigt seit 2 Monaten 0 kn aus Nord an. Langsam fang ich an zu glauben dass der Messwert nicht stimmt.... ;)
 

2014er Airush Material jetzt exclusiv zum testen, einfach fragen

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 14.07.2014 22:07

Fehler leider noch nicht behoben.
Ich brauche den Erbauer (Thomas) und oder Livespotting.

Windrad dreht. Alles eigentlich okay. Verkabelung war soweit ich es beurteilen konnte auch okay.

Bitte noch um Geduld... Oder nen fitten Elektroniker!

Gruß
Uli

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 281

Re: Webcam Holnis

von Spongebob am 14.02.2015 18:41

Gibt es schon Ersatzteile?

Möchte nicht umsonst fahren! 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 15.02.2015 02:50

Ersatz scheint besorgt zu sein vom Vorstand.

Hab's aber noch nicht in den Händen.

Ich wollte aber auch entsprechendes Wetter abwarten um es montieren zu können.

Zudem brauche ich Hilfe.... Denn das montiert sich allein in der HÖHE nicht so leicht.



Gruß

Uli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 02:51.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Webcam Holnis

von Soese am 15.02.2015 11:01

Jo, Ersatzteil liegt parat, Toschl würde bei der Montage helfen, ich komme sonst auch mit, Uli.

 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 18.02.2015 22:16

Perfekt!,,
Dann suchen wir mal ein Wochenende aus an dem das Wetter einigermaßen mitspielt.

Ich melde mich.

Uli

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: Webcam Holnis

von Soese am 08.03.2015 13:18

Moin,

willkommen im Frühling!

Die Winddaten der Webcam in Holnis sind ab heute wieder online, vielen Dank an Uli, der mit mir als Hiwi den Anemometerarm der Wetterstation ausgetauscht hat. 

Genießt das Wetter und den Wind,

Söse 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum