Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claudia

51, Weiblich

Beiträge: 1

Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig

von Claudia am 20.05.2018 15:40

Moin Moin,
im letzen Jahr, 2017, habe ich angefangen am Strand mit der Matte zu Kiten . Das ging prima...., bis der Rest des Sommers verregnet war ;-(
Im April diesen Jahres habe ich in Ägypten die Lizenz erworben ( Starten klappt schon manchmal😉) und nun soll es losgehen 👍
Jetzt suche ich Gleichgesinnte , allein möchte ich wegen meiner Unerfahrenheit nicht auf das Wasser🏄‍♀️
Da ich nur bis 13 h arbeite, sind Möglichkeit gegeben. 🤗
Über positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.
Wer ist morgen, Pfingstmontag, unterwegs? Und wo?

Glg Claudia

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig

von Kitemaus am 21.05.2018 08:29

Moin, also an unseren Vor Ort Spots ist wenn Wind eigendlich immer einer. Heute sieht man sich wohl in Holnis, das kann aber ab Mittags voll werden und nicht unbedingt was zum üben, trotzdem einfach vorbeikommen.
Gruss Mary

Antworten

« zurück zum Forum