Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von Kaiter am 19.11.2009 19:11

......ist weiterhin s bis sw. zwar nicht mehr viel, aber dürfte hoffentlich noch reichen.
würde hier gerne um die Mittagszeit einwenig aufs Wasser, wer ist wo und wann ????

vielleicht klappt es ja, und ihr habt Lust, morgen nocheinmal in den nassen Neo zu steigen.....
Gruß Kaiter

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von chrystel3 am 19.11.2009 20:18

Ich hab jetzt grad geplant nach Karlsminde zu fahren, muss sowieso nach Kiel und dann liegts ja aufm Weg.
Wäre allerdings schon um 10 Uhr da.

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von Florian am 19.11.2009 22:17

Bin morgen ab 13:00 oder allerspätestens ab 14:00 in Kegnaes (DK). 14 kn aus südlichen Richungen, denke aber, dass es vielleicht mehr wird...:rolleyes:

Heute habe ich es ja leider nicht mehr geschafft...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 22:21.

tori

-, Männlich

Beiträge: 619

Re: Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von tori am 20.11.2009 07:02

Vielleicht eine kurze Feierabendsession, mal sehen, wie sich der Wind so entwickelt. Spot: Unentschieden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 619

Re: Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von tori am 20.11.2009 17:41

So, es war wieder die Rentnerbucht. Allerfeinste 10er-Bedingungen heute. Auch nicht so böig wie gestern.

Gruß an alle, die da waren.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von chrystel3 am 20.11.2009 19:25

grrrrr,
in Karlsminde warens nur so 10-12 Knoten und ich war alleine also nix geworden.

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Neuer Tag, neues Glück..... Morgen...

von Florian am 20.11.2009 20:18

In Kegnaes/Osterby war es heute auch richtig gut. Bin mit 12 qm gefahren, aber später wäre man sogar mit einem 9er etwas geworden. Hat sich gelohnt ;-)

Antworten

« zurück zum Forum