Moin, ich stelle mich mal vor ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Matze

32, Männlich

Beiträge: 1

Moin, ich stelle mich mal vor ...

von Matze am 31.03.2017 11:37

Hallo, ich bin Matthias (Matze) und meine Freundin wohnt in Flensburg. Ich komme gebürtig aus NRW und werde jetzt viel Zeit dieses Jahr bei euch im Norden verbringen. Ich kite schon seit 2010 und freue mich durch euch schnell einen guten Überblick über die ganzen Spots zu bekommen und neue Kontakte schließen zu können. 

An welchen Spots kann man euch größtenteils antreffen? 

Auf bald an einem der vielen Spots :)  

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Moin, ich stelle mich mal vor ...

von Kitemaus am 01.04.2017 18:25

Hey,
na dann Willkommen in dem Land zwischen den Meeren .
Eine sehr schöne Spot Übersicht findest du ja hier sehr gut beschrieben, dort sind auch immer ein paar Leute, wenn Wind ist .
Man sieht sich.
Gruß

Antworten

« zurück zum Forum