Fördekiter Punschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Fördekiter Punschen

von Kitemaus am 10.12.2016 09:13

Vielen dank für den Punsch.
Das war doch eine nette kleine Runde, ein paar trauten sich ja doch trotz Regen zum Nordermarkt.
OK ist manchmal nicht so einfach die Leute ohne Neo zu erkennen, obwohl der vielleicht Praktisch gewesen wäre bei dem Wetter.

Thema wie immer Kiten: " ich dreh mich beim Sprung immer, wie geht das mit dem Kiteloop, ist da wirklich ein Unterschied zwischen dem und dem Kite, na ja du fährst ja immer so kleine Schirme, ich habe immer noch meine alten Schirme, ect."

Es war eine schöne Stimmung, vom Küken bis zum Oldie war alles vertreten, wie am Strand.

Dann hoffen wir mal auf Wind.
Bis dann




Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 301

Re: Fördekiter Punschen

von Ulipet am 13.12.2016 13:34

Proma wenn es gefallen hat.

Ich konnte leider nicht dabei sein.......

 

Aber vielleicht  das ja eine kleine Inizialzündung für etwas regelmäßigere Treffen. Oder zumindest regere Teilnahme bei Treffen.

 

Das wäre doch schön.

Soweit ich weiß ist Samstag bei den Pirates Punschen angesagt.

 

Gruß

Uli

 

 

Antworten

« zurück zum Forum