do, 19.11

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

do, 19.11

von Kaiter am 18.11.2009 13:33

... werde in laboe, bzw Stein pumpen.... Falls Treff kurz bitte mail und dann ggf tel.
Gruß kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: do, 19.11

von chrystel3 am 18.11.2009 14:24

Ist Stein Stehrevier???
Dann würde ich mich vieleicht anschliessen, ansonsten wollte ich zur Rentnerbucht oder Wackerballig.

Gruss Christoph

Ps.: Wieso Kiel wenn du aus Husby kommst??

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 15:16.

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: do, 19.11

von Kaiter am 18.11.2009 17:05

moin, bin morgen eh in kiel und würde dort den strand anlaufen, kenne wackerballig noch nicht, aber stehzone ist ziemlich wenig in stein ...... sollte ich morgen wieder richtung norden zeitig loskommen, wäre romö für mich angesagt !!!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: do, 19.11

von chrystel3 am 18.11.2009 18:36

Römö ist mir zu hart glaub ich, 27 ist angesagt nachher gehts dann doch eher richtung 30 und dann geh ich nicht mehr raus.
Ich werde nach Broager fahren.
Falls und ob da jemand mit hin will....ich schau hier noch mal rein bevor ich starte.
Denke ich werde so gegen Mittag los.

Gruss

Ps.: Vieleicht auch Wackerballig

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 18:51.

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: do, 19.11

von Florian am 18.11.2009 18:52

Hi,

ich denke, dass ich morgen auch nach Broager fahre. Werde aber leider erst gegen 13:45 da sein können...

Gruß Flo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 18:53.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: do, 19.11

von chrystel3 am 18.11.2009 21:18

Das doch mal ne Ansage.
Ich fahre so gegen Mittag los wäre dann um eins da.
Wenn da dann keiner ist häng ich da halt nen Stündchen am Strand rum.
Fahre nen weissen T4 mit Hochdach, wenn ich auf Wasser bin wahrscheinlich grüner Slingshot und der der bei der Wende immer im Wasser verschwindet ;).

Bis dann

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 462

Re: do, 19.11

von foerdekiter am 18.11.2009 22:49

wenn es so klappt wie vorhergesehen, bin ich auch gegen mittag da!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: do, 19.11

von engel am 19.11.2009 10:04

Vielleicht kann ich auch kommen. Meint ihr dort bei der Ziegelei? Wie findet man hin? Gruß Engelbert

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: do, 19.11

von chrystel3 am 19.11.2009 11:02

Also ich war bis jetzt noch nicht in der Rentnerbucht.
Aber ich fahre zur Ziegelei.
Mach mich auch gleich auf den weg, noch Sachen packen und kurz was in Flene erledigen bin so um halb 1 da denke ich.

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 776

Re: do, 19.11

von chrystel3 am 19.11.2009 17:41

War doch ganz nett bis auf die Böen.
Hab nen paar Fotos reingestellt, nicht die besten aber die Kites kann man erkennen ;).
Und Engel kann man auch super sehen in dem Knallorange ;).

Bis die tage....wenn mal wieder Wind ist.

Gruss

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum