Moin ich bin neu

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiten-mit-ulf

43, Männlich

Beiträge: 1

Moin ich bin neu

von kiten-mit-ulf am 16.04.2016 22:13

Moin ich bin Ulf,
neu im Forum und seit etwas mehr als einem Jahr in Flensburg.
Ich kite seit 2005 und hoffe dass man auch in Zukunft mit möglichst wenig Einschränkungen auf Nord- und Ostsee kiten kann.
Ich bin in der Nähe von Husum aufgewachsen und dann über Umwege endlich wieder zurück ans Meer gelangt.
Flensburg finde ich super auch von den Spots her, vor Allem weil man sogar nach der Arbeit noch mal schnell eine Feierabendsession machen kann.

Ich betreibe nebenberuflich mit viel Spaß eine mobile Kiteschule und biete auch SUP Kurse an.
Ich freue mich darauf, Euch auf dem Wasser zu treffen.

Beste Grüße,
Ulf

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Moin ich bin neu

von flens84 am 17.04.2016 09:49

Moin Ulf und herzlich willkommen! Dann hoffe ich auf baldiges treffen an einem Spot oder bei einem Stammtisch!

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Moin ich bin neu

von Mimo am 18.04.2016 18:42

Willkommen Ulf -  cooles Profilbild!
Bis bald am Spot! 

Antworten

« zurück zum Forum