Hallo Kiter!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Hallo Kiter!

von engel am 15.11.2009 23:05

Schön, dass es den Verein gibt! Freue mich auf nette Begegnungen. Und wenn es mal wieder `was zum Erhalt unserer Kite-Spots zu tun gibt, bin ich auch dabei.

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Hallo Kiter!

von foerdekiter am 16.11.2009 16:35

Hallo Engel,

danke für das Feedback. Und was Dein Angebot zur Mitarbeit angeht, da komme ich evt. mal drauf zurück, obwohl ich natürlich hoffe, dass es nicht notwendig wird.

Wolle

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Hallo Kiter!

von Kaiter am 18.11.2009 17:11

.... dann mal los... es sind ja nun ein paar mehr hier angemeldet .... sollten mal an der werbetrommel rühren.
freue mich hier auf nette höhenflüge.
lieben gruss kaiter mit a :-)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

martha

36, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Hallo Kiter!

von martha am 05.02.2010 15:39

Moooin,

an alle ein freundliches "Hallo".... ich bin neu hier :) Aber auf dem Wasser schon seit dem letzten Jahr zu finden..

Bin mal gespannt und freu mich auf viele neue und alte Kontakte mit Menschen, die genauso wie ich die geilste Sportart der Welt betreiben :))

Aloha

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Kiter!

von Florian am 05.02.2010 22:44

hallo und herzlich willkommen ! ist immer schön, nette neue menschen kennenzulernen...:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2010 22:47.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Hallo Kiter!

von chrystel3 am 06.02.2010 09:38

Herzlich Wilkommen bei die Fördekiters.
Man trifft sich dann am Strand würd ich sagen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Hallo Kiter!

von Kaiter am 06.02.2010 09:41

Moin !!! ..... Freue mich, dass sich hier immer mehr gleichgesinnte Anmelden, ------ hoffe, auf rege Beteiligung..... am Stammtisch !!! ...... (sorry, dass mußte jetzt sein !!!)

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Hallo Kiter!

von Soese am 09.02.2010 13:48

Hallo Madda, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Wir gehen bald wieder los - noch bin ich zu weich bei den Temperaturen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum