Der neue

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxPower

33, Männlich

Beiträge: 1

Der neue

von MaxPower am 27.08.2015 13:35

Moin,
Ich bin Max 24 jahre und studiere seid einem jahr in Flensburg. War das letzte mal vor 5 oder 6 jahren kiten und würde jetzt gerne wieder anfangen.
würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der mich demnächst mal mit zum spot nimmt(leider zurzeit nicht mobil)und mir eventuell noch ein paar tipps geben kann.
Ausrüstung habe ich und würde die gerne bald benutzten.
Gruß Max

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Der neue

von flens84 am 31.08.2015 10:22

Herzlichen willkommen Max,
dann  hoffen wir auf schöne Bedingungen demnächst für uns alle, denn dann klappt das bestimmt. 
Gruß Nadine  

Antworten

« zurück zum Forum