Airush Chop entführt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renner

44, Männlich

Beiträge: 16

Airush Chop entführt

von Renner am 08.11.2016 12:49

Moin,

am 01.11.2016 habe ich mein Airush Chop (grün schwarz, 4 Finnen schwarzen) direkt am Strand von Rømø abgelegt und bin dann kiten gegangen,

nach ca. 2 Std. war es dann weg.

Wenn mir jmd irgendwelche Infos dazu geben kann, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Renner

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Airush Chop entführt

von Soese am 08.11.2016 15:32

WAs für eine Frechheit!

Ich verbreite das mal bei Facebook, damit viele davon wissen!

Viel Glück, dass du das Board wieder bekommst...

Söse 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Renner

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: Airush Chop entführt

von Renner am 09.11.2016 14:00

Sehr cool.

Vielen Dank!

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Airush Chop entführt

von Kitemaus am 10.11.2016 08:58

Ganz viel Glück.

Leider ist diese Methode sehr oft zu hören. Man kann nichts mehr liegen lassen, nachdem einem Bekannten zwei Bretter auf Römö geklaut worden sind, lasse ich nichts mehr liegen. Ich finde es super schade.

Wenn ich was finde, versuche ich immer den Besitzer ausfindig zu machen, so Handhaben es auch die Leute aus unserer Truppe.

Ich hoffe du bekommst dein Board wieder.

Antworten

Renner

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: Airush Chop entführt

von Renner am 14.11.2016 11:34

Ja es ist auch leider nicht mein erstes Board was auf diese Weise in DK verschwunden ist.
Bei dem Vorgänger war es nicht so tragisch, aber das mir dem Airush-Board tut schon richtig weh..war für den Strapless-Einstieg echt genial
Danke für die Anteilnahme..Schluchtz!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Airush Chop entführt

von Kitepurzel am 14.11.2016 23:34

14.11.2016
Hast Du ein Bild von dem Board? Hat es individuelle Macken oder Spuren, an denen es identifiziert werden könnte? Vielleicht hilft es ja, den Klau bekannt zu machen, dann halten wir alle die Augen offen, hier im Forum und auch z.B. bei der oase.com im lost-and-found-thread. Viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum