2. Weihnachtstagkite

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 25.12.2016 20:12

Moin
Bin zu Weihnachten mal wieder an der Förde. Wo trifft man denn morgen Leute auf dem Wasser?

Gruß Stefan und ein frohes Fest  

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 26.12.2016 07:45

Frohe Weihnachten
seid zwei Tagen ist Bescherung, dank des netten Windes .
Ist ja West, es gibt bestimmt ein paar die in Broager sind, wenn da Wasser ist, Schausende sind ein paar Leute.

Heute kommt aber richtig Wind. 28 - 43 Knoten also kleiner Schirm.

Bis dann

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 11:48

Danke  und morgen auch noch mal.
 Ist in der Rentner Buchtitel denn genug Wasser?

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Soese am 26.12.2016 11:52

Wer ist denn morgen am und auf dem Wasser anzutreffen?
Leider der erste Tag, an dem ich Zeit finde, hoffentlich bleibt noch genug Wind!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 18:21

Ich bin morgen noch da und ab Mittag sieht es ja auch gut aus. Ich würde ja gerne in Solitüde Kiten,  aber ungern alleine.

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 571

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Soese am 26.12.2016 19:24

Soli ist so übel böig, wobei das bei der Prognose wohl überall an der Förde so sein wird...
 
Sonst niemand, Schausende, Wackerballig, Broager - wo seit ihr denn? 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 26.12.2016 22:52

Heute meinten welche, dass sie vermutlich Schausende oder Lanballigau rausgegeben. 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 76

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitemaus am 27.12.2016 08:03

Moin,
 war gestern in Schausi, bevor es so mega Hack wurde, danke es langte trotzdem,
heute mal sehen, Richtung wäre ja Schausi, LA oder Wacker? Ich hoffe auch auf Gesellschaft.
Fabi wir können ja auch kurzfristig per SMS?

Man sieht sich auf dem Wasser

Antworten

boytonic

55, Männlich

Beiträge: 77

Re: 2. Weihnachtstagkite

von boytonic am 27.12.2016 10:08

Lanballigau?
Da war ich noch nie Kiten und würde es gerne mal ausprobieren. Sieht bei der Wind Richtung ja auch ganz gut aus., oder?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 205

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitepurzel am 27.12.2016 10:14

27.12.2016
Solitüde wäre heute einen Besuch wert, aber nur mit Landboard. Wasser stand in der Förde ist -1m, da läuft in Soli nix mehr. Sogar Schausende wird da zur Herausforderung, sieht aber vielversprechend aus.
Übrigens sind viele nette Infos in der Link-Sammlung hier bei uns in den Vorhersagen unter "Wind & Wetter" zu finden, da auch die Pegelstände. Und derzeit ist eine der Schausende-Kameras prima ausgerichtet auf unseren Spot, siehe Schausende in der "Wecam-Sammlung".
Wird gut heute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 10:48.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum